• Jobs Job bei SoftwareONE Deutschland GmbH

SoftwareONE Deutschland GmbH

Heilbronn

Marketing / PR / Werbung

Heilbronn

Marketing Specialist (m/w) SoftwareONE Deutschland GmbH Heilbronn Umsetzen von Marketingaktivitäten wie E-Seminare, Videos, Publikationen, Direktmailings, Veranstaltungen, Newsletter, Events etc.; Erstellung von Texten für Anschreiben, Artikel und Flyer.

Ist Ein Internationaler Spezialist Für Software Portfolio Management Seit über 25 Jahren Helfen Unsere 2100 Zertifzierten Technologieberater Unseren Kunden In 84 Ländern Bei Der Kostenoptimierung Ihrer Software Hierbei Nutzen Wir Unsere Tief Verwurzelten Beziehungen Zu Top-herstellern Wie Microsoft Ibm Vmware Oracle Citrix Sap Uvm Für Unsere Niederlassung In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Marketing Specialist (m/w) Mit Erfahrungen Im It-umfeld Der Bereits It-services Erfolgreich Vermarktet Hat Sie Erwartet Ein Herausforderndes Vielseitiges Aufgabengebiet Und Eigen­ver­antwortliches Arbeiten In Einem Kompetenten Team Mit Täglichem Kontakt Zum Vertrieb Einkauf Und Servicebereich Marketing Specialist (m/w) Ihre Aufgaben: Umsetzen Von Marketingaktivitäten Wie E-seminare Videos Publikationen Direktmailings Veranstaltungen Newsletter Events Etc Erstellung Von Texten Für Anschreiben Artikel Und Flyer Konzeption Entwicklung Und Umsetzung Von Intelligenten Und Kreativen Marketingkampagnen Bearbeitung Von Herstellertexten Für Die -medien Erstellung Von Kleineren Grafiken Und Bannern Zusammenarbeit Mit Werbe- Und Werbemittel- Sowie übersetzungsagenturen Erstellung Und Bearbeitung Von Webseiten Via Cms Ihr Profl: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Mit Schwerpunkt Marketing Mind 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Marketing Für Ein It-service-unternehmen Sehr Gute Kenntnisse In Der Schriftlichen Kundenansprache (texten) Und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Adobe-creative-suite-produkten Und Sehr Gute Kenntnisse Mit Den Microsoft-office-produkten Word Powerpoint Und Excel Html-programmierkenntnisse (optional) Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Sie Sind Kreativ Und Lösungsorientiert Und Arbeiten Gerne Im Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Ein­trittstermins - Gerne Per E-mail: Jobsde@com Bachelor Master Werbung Management Texter Kampagne Werbekampagne IT Service Webseite Verwaltung Werbeagentur Werbemedien Grafiker Medien Marketing Specialist (m/w) Umsetzen Von Marketingaktivitäten Wie E-Seminare Videos Publikationen Direktmailings Veranstaltungen Newsletter Events Etc Erstellung Von Texten Für Anschreiben Artikel Und Flyer Heilbronn

Buchhalter (m/w)
   SoftwareONE Deutschland GmbH (Heilbronn)

Internal Account Manager (m/w)
   SoftwareONE Deutschland GmbH (München)

Senior Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Nordics
   SoftwareONE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Exportsachbearbeiter (m/w/d) Deutsch / Englisch / Französisch
   Hochbach GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Konstanz | Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Koordination (m/w/d) Career Service für internationale Studierende
   Technische Universität Braunschweig (Braunschweig)